About Us

Hi! 👋🏼

Willkommen bei hypeartelier! Wir hoffen, dass du genauso Sneaker-Verrückt bist wie wir! 👟

Was machen wir? Wir customisen Sneaker aller Art! Das bedeutet, dass wir einen "leeren" Schuh wie den Nike Air Force 1 nehmen und ihn mit unseren Motiven gestalten. Du kannst dir hier auf unserer Instagramseite anschauen, was wir bereits so gemacht haben!
 

Du hast uns wahrscheinlich zuerst auf Instagram gefunden, also stellen wir uns einmal vor! Niklas, der Gründer, hat hypeartelier Anfang 2018 gestartet und zuerst nur für sich und Freunde Schuhe bemalt. Nachdem einiges an tollem Feedback zurück kam, hat er sich dazu entschieden, das Hobby ernster anzugehen und diese Webseite zusammen mit unserem Instagram-Account gestartet. 

In 2019 zahlte sich die harte Arbeit so langsam aus, als einige Bundesliga-Profis nach eigenen Custom Sneakern und Fußballschuhen fragten. Möchtest du wissen, für wen wir schon alles Schuhe machen durften? Dann klick hier!

Als die Pandemie uns dann alle in 2020 aus dem Alltag kalt erwischt hat, haben wir das beste aus der Situation gemacht und sind All-In gegangen. Wegen dem zahlreichem Support von euch war Niklas in der Lage, in unserer erstes Büro zu ziehen und hat jetzt auch Unterstützung von seinen Freunden bei dem Managen, Customisen & versenden von euren Bestellungen. 
Wir durften außerdem bereits mit einigen Marken für Instagram Projekte zusammenarbeiten wie bspw. frittenwerk oder Schöller, um nur einige aufzuzählen.

 Wir hoffen, dass wir auch bald für dich ein paar Custom Sneaker machen dürfen! 🎨

About Us

Hi there! 👋🏼

Welcome to hypeartelier! We hope you LOVE sneakers as much as we do! 👟

What do we do? We customise sneakers of all kinds! That means taking a blank pair of shoes like the iconic Nike Air Force 1 and adding our own touch to them. You can see check out what we have worked with in the past on our Instagram account here

You probably found us on Instagram at first, so let us introduce us to you! Niklas, the founder, started hypeartelier in early 2018 and painted sneakers for himself and some of his friends. After getting lots of great feedback, he took the hobby more serious and started this website alongside our Instagram account.  

In 2019, the hard work in the beginning started to pay off when various Bundesliga athletes started reaching out to him asking for individually made sneakers and football cleats. Do you want to find out who has asked us to make custom sneakers yet? Click here!

When the pandemic hit in 2020, we made the best out of it and went all-in on hypeartelier. Thanks to all of you, Niklas was able to move into our first office and now has his friends helping him manage, customise & ship your orders. 
We were also able to work with a couple brands in collaboration for Instagram projects such as frittenwerk or Schöller to just name a few.
 
 We hope to be able to customise a pair of shoes for you very soon, too! 🎨